Neueste Artikel
bullet.gif Pfingstgeflüster
bullet.gif Dawn Of Eternity
bullet.gif Vlad in Tears
bullet.gif BONNE NUIT PAPA
bullet.gif Teufelskreis
Navigation
Radio
Weblinks: Treffen
blank.gif
Schwarzes Picknick - Hamburg
Beschreibung
"So weit im Norden gibt es ja nichts..." Gibt es doch! Nun schön im vierten Jahr freuen wir uns euch im wunderschönen Jenischpark begrüßen zu dürfen. Der Park erwies sich in den letzten Jahren als genau die richtge Wahl, trotz des unglaublich guten Wetters beim ersten Treffen war es nicht zu voll und alle anderen Parkgäste waren überaus interessiert und freundlich. Im zweiten Jahr haben trotz des schlechten Wetters einige tapferen den Weg in den Park gefundne und für den ersten Schauer Zuflucht im Jenischhaus gefunden. Der Blick über die Rasenfläche zum Jenischhaus sowie in das Naturschutzgebiet mit kleinem Flüsschen war wunderschön und der Park mit dem ältesten Parkbaumbestand in ganz Deutschland, soll auch weiterhin die Kulisse für unsere Picknicks bieten. Im letzten Jahr ist mit dem Wetter alles gut gegangen, dafür musste das Orgateam selber leider absagen... Dies Jahr sollte einmal alles klappen - wie im ersten Jahr. Ihr solltet auf jedenfall alles Notwendige - und vielleicht auch die nicht unbedingt notwendigen Kleinigkeiten, die das Leben so schön schwarz machen - für ein Picknick mitbringen und Freude daran haben, nette Menschen kennen zu lernen. Das Picknick soll sich im nostalgischen, historischen und romantischen Bereich bewegen. Das heißt ausgefallene Kleidung (Viktorianisch, Lolita, Barock, Rokoko, Gothic-chic usw.) ist herzlich willkommen. Das heißt NICHT dass nicht auch eine schwarze Hose + Hemd für die Herren reichen würde *lächel* Die Damen sind zwar gern in Rock gesehen, aber solange es chick ist, geht natürlich auch alles andere (nur bitte nicht ohne alles ;)). Wenn es - was wir natürlich alle nicht hoffen nach dem verpatzen zweitem Jahr- überraschend schlechtes Wetter geben sollte könnten wir uns als Alternative in das Café im Jenischhaus begeben, unter Umständen und bei Lust auch dort an einer Führung teilnehmen.
Veröffentlichungsdatum: 01.06.14 Aufrufe: 997
Schwarzes Picknick - Berlin
Dunkelromantische Picknickveranstaltungen rund um Berlin.
Veröffentlichungsdatum: 01.06.14 Aufrufe: 872
Schwarzes Picknick - Gotha
Das Ziel dieser Seite ist es, Veranstaltungen von Gleichgesinnten aufzuführen
Beschreibung
Das Ziel dieser Seite ist es, Veranstaltungen von Gleichgesinnten aufzuführen um sich vieleicht zu treffen und um neue Leute kennen zu lernen, sowie mit Freunden und Bekannten gemeinsam bei Kaffee, Kuchen, Bier und Wein, Spiel und Spaß, einen wundervollen unvergesslichen Tag oder Nacht zu verbringen !!!

Für die Veranstaltungen übernehme ich keine Gewähr , Ort, Zeit und Datum übernehme ich nur von anderen Gruppen oder Veranstalter so das unsere Mitglieder vom Schwarzen Picknick ein kleinen Überblick haben .
Veröffentlichungsdatum: 01.06.14 Aufrufe: 862
Bilder - schwarzes Picknick Hamburg
2013
Veröffentlichungsdatum: 30.08.14 Aufrufe: 815
Bilder - schwarzes Picknick
Hamburg 2014
Veröffentlichungsdatum: 30.08.14 Aufrufe: 908
blank.gif
capmain-b-left.pngcapmain-b-right.png
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Fiddler’s Green - ...
bullet.gif So human of you“ ...
bullet.gif MS Stubnitz - Hamburg
bullet.gif X-MEN: DARK PHOENIX ...
bullet.gif TERMINATOR: DARK FATE
Heißeste Themen
bullet.gif God in a cone [8]
bullet.gif DIE TRIBUTE VON P... [6]
bullet.gif DIE BESTIMMUNG [5]
bullet.gif DIE TRIBUTE VON P... [3]
bullet.gif Dark Skies – Si... [3]
Clubs
5,721,380 eindeutige Besuche