Neueste Artikel
· “Sonne, Blut und W...
· Pfingstgeflüster
· Dawn Of Eternity
· Vlad in Tears
· BONNE NUIT PAPA
Navigation
Rose Black

Rose Black

 

Eigenvorstellung

Biografie :
Mein Name ist Delila Berger.Ich arbeite unter dem Pseudonym Rose Black © und bin eine Künstlerin aus Schweinfurt.

Warum dieser Künstlername ?
Eines herrlichen Tages entdeckte ich eine wilde Natur Rose. Diese Rose war so tiefrot, dass sie fast schwarz wirkte. Seit da an ging sie mir nie wieder aus dem Sinn.

Stil und Art meiner Bilder :
Meine Werke repräsentieren die andere Seite des Lebens.Damit möchte ich meinen Mitmenschen sagen : “ Ihr seid mit eurem Schmerz nicht allein “
Es existiert auch der Schmerz im Leben und sollte nicht immer tabutisiert werden.

Wo kann man meine Bilder sehen ?
Ich habe eine eigene Facebook-Kunstseite namens “ Anubis “.  Hier ist der direkte Link dazu;

Ich male klassische Portraits und wandel manche Kunden auch in ihren Lieblings - Charakter um.Meine Werke kann man auch als Kunstdruck erhalten.
Unter anderem habe ich dieses Jahr , zusammen mit meiner Geschäftspartnerin aus Canada , meine eigene Modelinie rausgebracht.

Meine Vorbilder :
ich bewundere Künstler die in ihrer Einzigartigkeit aufblühen.
Meine Favoriten sind :
H.R Giger, Salvador Dali, Albrecht Dürer, und Victoria 

Mein Vorhaben für die nächste Zeit:
Mein Ziel ist es mit meinem Bildern Anklang zu finden. Menschen dazu zu bewegen nicht vor der Schattenseite in's verblendete Licht zu flüchten. Depressionen, Tod und Enttäuschungen sind ein Teil unseres Lebens. Selbst die hübschen Blümchen die nur zu gerne für die Ewigkeit festgehalten werden möchten,“ sterbenl eines Tages “.

Warum duften Blumen?
Weil sie beim Sterben ihren Geruch abgeben bis sie verendet sind. Der süßeste Duft des Todes ist der eine Rose.
Mode
https://sanditas.com/collections/rose-black-collection

Facebook
https://www.facebook.com/Anubis-1829650913973318/


Bilder:


Bild 1 : “Über den.Tod hinaus“


Bild 2 : “Mutterherz“


Bild 3 : “Befruchtet“


Bild 4 : “Marion“


Bild 5 : “Liebe“


Bild 6 : “König Blaubart“



MODE - LINIE :  
Hier der Link zur Mode :
Bild 7 = Hoodie für den Mann
Bild 8 = Tank -Top
“ Lino Lithium “ Fetisch - Model aus Holland
Bild 9 = T - Shirt 
Bild 10 = Hoodie für die Frau 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
· Amphi Festival 2020
· Irdorath - Serca Ras...
· Corvus Corax - „ER...
· Schwarzes Picknick B...
· Schwarzes Picknick H...
Heißeste Themen
· God in a cone [8]
· DIE TRIBUTE VON P... [6]
· DIE BESTIMMUNG [5]
· DIE TRIBUTE VON P... [3]
· Dark Skies – Si... [3]
Clubs
Mitgliederseiten