Neueste Artikel
· “Sonne, Blut und W...
· Pfingstgeflüster
· Dawn Of Eternity
· Vlad in Tears
· BONNE NUIT PAPA
Navigation
Nadia Sahlenbeck - Autorin
Nadia Sahlenbeck
     

Nadia Sahlenbeck " Subtile Literatur "

Nadia Sahlenbeck - Eigenvorstellung

 

Ich bin Geschichtenträumerin und Alptraumschreiberin.Ich schreibe Geschichten, um die Fantasie wieder in den Alltag zurück zu holen. Meine Spezialität sind subtile Horror - und Fantasygeschichten. Ich nenne es " Subtile Literatur ".  

Geboren am 03.11.1975 in Wuppertal. Ländlich aufgewachsen in Sprockhövel( NRW ), zwischen Wäldern und Wiesen. In einem alten Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert.

Das Unheimlich zog mich schon im zarten Kindesalter an. Ich verschlag alle Unheimlichen Geschichten. Selbst  als Kind war ich schon immer schon voller ( dunkler )  Fantasie. Ich erfand Geschichten und durch diese Umgebung wurde dies auch geprägt. Niemals von Träumen und Geschichten verlassen wuchs ich auf und bewarte mir dieses. Nun hoffe ich das ich jetzt die Chance habe das meine Gedanken auch von anderen gelesen werden und zum Träumen inspierieren. Ich möchte meine Geschichten gerne mit einem Publikum teilen. Doch muß ich warnen, seit frühester Kindheit habe ich einen Hang zum düsteren und morbiden, was sich auch in meinen Geschichten wiederspiegelt.  Wen dies alles nicht stört und nun neugierig geworden ist,kann sich nun im meine Geschichten vertiefen und kann mich gerne jederzeit kontaktieren.

Im Web:
Homepage
Facebook

  Nadia Sahlenbeck

Derzeit von Nadia Sahlenbeck erhältlich:

 

Kommentare
#1 | tm_niehus , 04. Oktober 2016 um 17:54:38
Schwarze fiese, miese Gedichte
Neuveröffentlichung

www.dunkelklang.de/images/nadia_sahlenbeck_cover.jpg

Kauflink:
http://www.heyman...earchId=13

Schwarze,fiese, mieses Gedichte sind Gruselgeschichten in Gedichtform. Die Autorin Nadia Sahlenbeck, bekannt durch ihre Subtilen Horrorgeschichten, versucht sich erstmals an Gedichten. Hier werden auch gruselige Geschichten erzählt, aber dieses mal in Gedichtform. Auch hier oder da ist eine Gänsehaut oder ein kalter Schauer über den Rücken möglich.

Sie selbst beschreibt sich als Geschichtenträumerin und Alptraumschreiberin.
Sie schreibt Geschichten, um die Fantasie wieder in den Alltag zurück zu holen.
Ihre Spezialität sind subtile Horror - und Fantasygeschichten. Sie nennt es " Subtile Literatur ".
Geboren am 03.11.1975 in Wuppertal. Ländlich aufgewachsen in Sprockhövel( NRW ), zwischen Wäldern und Wiesen. In einem alten Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert.
Das Unheimlich zog sie schon im zarten Kindesalter an. Selbst als Kind war sie immer schon voller ( dunkler ) Fantasie. Nadia Sahlenbeck erfand Geschichten und durch diese Umgebung wurde dies auch geprägt. Niemals von Träumen und Geschichten verlassen wuchs sie auf und bewarte sich dieses, bis heute.


ISBN: 9463180451
EAN: 9789463180450
1. Auflage.
Paperback.
Bookmundo Heymann

Oktober 2016 - kartoniert - 32 Seiten

---------------------------------------------------

Mehr von Nadia Sahlenbeck bekommt ihr auch hier:
http://www.heyman...mit=Los%21
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
· Markthalle Hamburg
· E-tropolis Festival ...
· RETURN OF THE LIVING...
· GHOSTSHIP
· WGT - Leipzig 2020
Heißeste Themen
· God in a cone [8]
· DIE TRIBUTE VON P... [6]
· DIE BESTIMMUNG [5]
· DIE TRIBUTE VON P... [3]
· Dark Skies – Si... [3]
Clubs
Mitgliederseiten