Neueste Artikel
· “Sonne, Blut und W...
· Pfingstgeflüster
· Dawn Of Eternity
· Vlad in Tears
· BONNE NUIT PAPA
Navigation

Thema ansehen
 Thema drucken
Nytt Land - Konzert MS Stubnitz 03.06.2019
tm_niehus
Nytt Land
The magic of the Ancient North.
Music, skillfully balancing on the brink of ritual ambient and the traditional folk of... more

www.dunkelklang.de/images/nytt_land.jpg

https://nyttland....
https://www.faceb...m/nyttland


Nytt Land- Konzertbericht MS Stubnitz 03.06.2019:

Bekanntlich gibt es keine Zufälle und so kann es auch kein Zufall gewesen sein, dass wir ganz spontan dem Konzert der sibirischen Band „Nytt Land“ lauschen durften.
Das Ehepaar, das die Band 2013 gründete, bot den überraschten Ohren (denn die Band war uns in Gänze völlig unbekannt) ein grandioses, mystisch angehauchtes Konzert.
Die Band hat sich der traditionellen sibirischen, altnordischen Musik verschrieben; unbedingt genannt werden muss hierzu der mongolische Kehlgesang, der bei einigen Stücken eine Gänsehaut bescherte.
Sehr zu unserer Überraschung fühlten wir uns an eine Mischung aus Faun, Wardruna und Omnia erinnert, alles mit einem dunklen Touch versehen.

Fazit: für alle Fans der dunklen Szene, die es mal etwas mystischer mögen, ein Muss und ein absoluter Geheimtipp von uns noch dazu.
[SN]


Nytt Land - Live at Place 13.04.2019
YouTube Video
 
Springe ins Forum:
Adsense


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
· Markthalle Hamburg
· E-tropolis Festival ...
· RETURN OF THE LIVING...
· GHOSTSHIP
· WGT - Leipzig 2020
Heißeste Themen
· God in a cone [8]
· DIE TRIBUTE VON P... [6]
· DIE BESTIMMUNG [5]
· DIE TRIBUTE VON P... [3]
· Dark Skies – Si... [3]
Clubs
Mitgliederseiten